Versand- & Zahlungsbedingungen

Liefer- und Versandkosten

Unsere Versandkosten für Lieferungen in Deutschland richten sich nach dem Bestellwert und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt. Sie berechnen sich wie folgt:

Bei Waren, die aufgrund ihres Gewichts oder ihrer Abmessungen nicht für den Paketversand geeignet sind (z.B. Stufen mit Sondermaßen oder Treppenpodeste) berechnen wir die Speditionskosten anteilig weiter. Die genauen Kosten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. Die Lieferung von Paketen erfolgt mit den Paketdienst DPD. Vereinbart mit dem Paketdienst ist eine Lieferung bis hinter die erste Tür. Paletten werden frei Bordsteinkante angeliefert. Lieferungen an Paketboxen sind leider nicht möglich. Deutsche Nord- und Ostseeinseln können nicht beliefert werden.

Wir liefern auch ins europäische Ausland. Hierzu können Sie die normale Bestellabwicklung nutzen. Wir erstellen Ihnen dann ein Komplettangebot incl. der jeweils anfallenden Versandkosten. Gerne können Sie die Versandkosten auch telefonisch (0049-5172 9496 190) oder per separater Mail (an buero@isfort-holz.de) erfragen.

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Alternativ ist die Zusendung eines Rücksendescheins möglich, mit dem die Ware kostenfrei in Paketshops von DPD zurückgesandt werden kann. In diesem Fall werden die Rücksendekosten in Höhe der üblichen Versandkosten einbehalten.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-6 Arbeitstagen, sofern die Ware vorrätig ist. In Stoßzeiten oder bei Sonderanfertigungen kann die Lieferung bis zu zwei Wochen oder auch länger dauern.

 


Zahlungsarten

Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per Vorkasse, Nachnahme oder als gesicherte Zahlung über ein Treuhandkonto bei PayPal bezahlt. Weitere Einzelheiten (z.B. Zahlungszeitpunkt) erhalten Sie bei Auswahl der jeweiligen Zahlungsart.